Loading...

About us

Patent meets Design

The specifically designed Patent is in good hands with the Lifestyle experts from Smokeshirt. The creative team of the Lifestyle and Fashion AG is able to accept and complete any challenge with their vast expertise. Various years of experience in the Fashion and Lifestyle industry enables the LAF team to constantly develop modern product lines. Hence one can already eagerly await the next years filled with new developments and joyful collaborations of color and design. A new Lifestyle accessory is born.

Smokeshirt - always in matching style! The patented textile outfits in various trendy designs will turn your conventional cigarette pack into an extraordinary Trend Accessory in no time! Whether in a solid color, with polka dots or fancy stripes - the smokeshirt matches every outfit and masters the clashing of styles perfectly. Showstopper in your pant pocket, Surprise in your purse or center of attention on the table - the smokeshirt and its owner will draw attention - Guaranteed!

A welcome Accessory for every indulging smoker

Smokeshirt allows every smoker to express their sense of style. Before the Smokeshirt smokers had to settle for the pack design dictated by the label. Now they can decide independently how their cigarettes will be covered and adjust the same to their personal style. Therefore the Smokeshirt represents a completely new accessory which combines Smoking and Style. The Smokeshirt will sooner or later be an essential accessory similar to purses or wallets. It does not only cover but also signifies a certain Lifestyle.

a new accessorie is born

The new Smokeshirt - the trendy Lifestyle accessory loves Fair Trade!

The Smokeshirt is stylish and practical at the same time. High end materials and fair trade manufacturing conditions are its trademarks. In order to fulfill these requirements the Lifestyle and Fashion AG has hired only companies for the manufacture of the Smokeshirt which at a minimum are certified in accordance with the Social Management Standard SA8000. The same controls foreign Social and Work standards and is aiming to improve working conditions for employees in foreign countries. In addition the Label "100% Fair" as well as the Membership in the 'Business Social Compliance Initiative', abbreviated BSCI, emphasize the commitment to global fair trade. The materials are Cotton with Spandex, Polyester, Denim or vegan leather. Every Smokeshirt is hand-sewn, - printed, -stitched or otherwise refined by hand. Hence every Smokeshirt is one of a kind. Indulgence at its finest!

Design 85%
Idee 92%
Branding 78%

Loading...

Über uns

Patent trifft Design

das eigens entwickelte Patent des Zigarettenetuis ist bei der Lifestyleschmiede von Smokeshirt gut aufgehoben. Das Kreativteam von Lifestyle and Fashion kann jede Herrausforderung annehmen und mit hoher Kompetenz umsetzen. Viele Jahre Erfahrung in der Mode- und Lifestylebranche hilft dem Team von LAF eine immer zeitgemäße Kollektion von Zigarettenetuis zu entwickeln. Darum darfst Du heute schon gespannt sein auf tolle Jahre der Neuentwicklung und der Freude über Farbe im Zusammenspiel mit Design. Ein neues Lifestyleaccessoire ist geboren.

smokeshirt® - immer im passenden Stil! Die patentierten Textil-Outfits der Zigarettenetuis in verschiedenen, modernen Designs machen im Handumdrehen aus einer herkömmlichen Zigarettenschachtel ein außergewöhnliches Trend-Accessoire. Ob uni, gepunktet oder schrill gestreift – das smokeshirt® Zigarettenetui passt sich jedem Outfit perfekt an oder wagt den gekonnten Stilbruch. Blickfang in der Hosentasche, Überraschung in der Handtasche oder Hingucker auf dem Tisch – das smokeshirt® Zigarettenetui und sein Besitzer fallen auf. Garantiert!

Willkommenes Accessoire für jeden Genussraucher

Smokeshirt eröffnet dem Raucher neue Möglichkeiten sein Stilgefühl besser zu entfalten. Vor dem Smokeshirt Zigarettenetui war der Raucher einer Zigarettenmarke dazu bestimmt, sich mit dem von der Marke vorgegebenen Verpackungsdesign zu begnügen. Nunmehr vermag er eigenständig darüber zu entscheiden, wie seine Zigaretten umhüllt werden sollen und kann sie dergestalt auch seinem Stilempfinden anpassen. Das smokeshirt Zigarettenetui verkörpert somit ein gänzlich neues Accessoire, das Rauchen und Stil wieder miteinander in Einklang bringen kann. Das Smokeshirt Zigarettenetui wird früher oder später als Accessoire, ähnlich wie Taschen oder Portemonnaies, unverzichtbar sein. Das Zigarettenetui verhüllt nicht, sondern es wird Ausdruck eines gewissen Lebensgefühls- und stils sein.

a new accessorie is born

Das neue smokeshirt® – das stylische Accessoire für mehr Lifestyle liebt fairen Handel!

Das smokeshirt® Zigarettenetui ist stylisch und praktisch zugleich. Hochwertige Materialien und faire Produktionsbedingungen sind das Markenzeichen von smokeshirt® Zigarettenetui. Damit diese Voraussetzungen erfüllt sind, lässt die Lifestyle and Fashion AG das smokeshirt® Zigarettenetui ausschließlich von Unternehmen fertigen, die mindestens eine Zertifizierung nach dem Sozialmanagement-Standard SA8000 nachweisen können. Dieser regelt Anforderungen an Sozial- und Arbeitsstandards im Ausland und soll die Arbeitsbedingungen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern verbessern. Durch das Gütesiegel „100% Fair“ und der Mitgliedschaft im Business Social Compliance Initiative, kurz BSCI, wird das Bekenntnis zur fairen globalen Produktion zusätzlich unterstrichen.
Die Materialien der Zigarettenetuis bestehen aus Baumwolle mit Elastan, Polyester, Jeans oder veganen Leder. Jedes smokeshirt wird handgenäht, -bedruckt, -bestickt und/oder anderweitig per Hand veredelt. Von daher ist jedes smokeshirt® Zigarettenetui ein Unikat. Genuss in Vollendung.

Design 85%
Idee 92%
Branding 78%