Accessoires für Raucher, die Trendsetter sein wollen

Zitiert aus der DTZ vom 03.03.2017

Die Aufwärtstendenz vom vergangenen Jahr setzte sich für den Zigarettenetuis-Anbieter Lifestyle and Fashion auch auf der Frankfurter Ambiente, der international bedeutendsten Konsumgütermesse, fort. Die Hamburger Firma ist mit dem Label Smokeshirt - auf dem RBA-Markt vertreten. Die neue Slim-Classic-Kollektion, erhältlich sowohl für die im südeuropäischen Raum verwendete 63-Millimeter-Schachtel als auch für die in Deutschland handelsübliche 55-Millimeter-Packung, lag in der Main-Metropole im Publikumsinteresse weit vorn. [...] Die Slim-Classic-Kollektion kann ab sofort bestellt werden und ist ab dem 4. März lieferbar.

Außerdem war die Nachfrage nach den neuen, in Schlangenoptik gestalteten Hüllen für Feinschnitttabak-Pouches, groß. [...] Hinter der außergewöhnlichen Tierhaut-Oberfläche spiegelt sich nach Angaben von Smokeshirt zudem die Idee des "Fashion for Packs" wieder. Sie sei nicht bloß eine weitere praktische Hülle im Handel, sondern ein Behältnis, dessen modisches Äußeres seine Träger zu Trendsettern macht. Das Produkt ist ab sofort lieferbar.